Beauty

Swatches meiner Ponyhütchen Lidschatten

Ponyhütchen Swatch

Ich habe vor kurzem das erste Mal bei Ponyhütchen bestellt und bin ganz begeistert von den Lidschatten. Zum Probieren habe ich mich erstmal für Pigmente als Deluxe Probe entschieden und mit diesen jeweils 3 Gramm Döschen werde ich sicher eine Weile auskommen. Folgende Farben haben es mir spontan angetan:Ponyhütchen Swatch

  • Cabaret: toller violetter Schimmer auf einer (je nach Licht) bräunlich-gräulichen Basis. In diese Farbe habe ich mich sofort verliebt und auch als erstes am Auge ausprobiert :)
  • Miss Soapy: ein dunkler schimmernder Beerenton
  • Butterfly’s Kisses: eine Mischung zwischen grau und violett und 100%ig mein Beuteschema. Auf dem Swatch sieht man sehr schön den intensiven Schimmer.
  • Get A Dupe!: ein rötliches Braun mit grün-blauem Schimmer.
  • Twinkle Twinkle Little Star: ein mattes Schwarz mit türkisem Schimmer. Die Farbe kann ich mir toll feucht aufgetragen als Eyeliner vorstellen.

Ende des Monats werde ich meine Glossybox abbestellen und denke jetzt schwer über ein Ponyhütchen Lidschattenabo nach, da wäre mein Geld doch gut investiert ;). Sobald ich dazu komme werde ich euch die Lidschatten in Aktion am Auge zeigen.

No Comments

Leave a Reply