Beauty

make me christmassy

Xmas AMU

Heute gibt es von mir einen weihnachtlichen Look, den ich für Godrinas Sultry Thursday geschminkt habe. Die Vorgabe war passend zur Saison: gold, rot und grün.

Xmas AMU

Folgende Lidschatten habe ich benutzt:

  • Fyrinnae Pigment in Polar Bear (gold) und Purgatory (rot-schwarz)
  • Ponyhütchen Lidschatten Twisted Wheel (rot)
  • Ponyhütchen Lidschatten Grüne Fee und einen goldenen sowie grünen P2 Kajalstift

Xmas AMU komplett

 

Ich wünsche euch noch ein wundervolles Weihnachtsfest und denkt an mein Gewinnspiel, bis zum 30.12.2012 habt ihr noch Zeit.

3 Comments

  • Reply
    shelynx
    25. Dezember 2012 at 18:59

    Rot-Schwarz ist ein schöner Kompromiss für das Rot – ich hab es leider nicht geschafft, den Look rechtzeitig zu schminken, aber Du hast das schön gelöst. Mir gefällt das Gold an Dir auch sehr gut – schöne Mischung und das Verhältnis hell/dunkel ist toll geworden! Du bist so eine Schöne!

    • Reply
      Mrs. Mohntag
      26. Dezember 2012 at 10:53

      Danke du Liebe :)

  • Reply
    Püppi
    27. Dezember 2012 at 20:46

    Total schön =)
    Purgatory durfte am ersten Weihnachtstag auch auf meine Augen =)

  • Leave a Reply