Beauty

Hooray for Nars

Nars Blushes

Um die Nars Blushes schleiche ich schon eine halbe Ewigkeit, schließlich ist Nars DIE Marke wenn es um qualitativ hochwertige Wangenprodukte geht. Vor Kurzem gab es dann bei HQhair zu jeder Nars Bestellung einen Mini-Orgasm Blush dazu – Ihr versteht doch, dass ich nicht anders konnte, oder?

Nars Blushes

Madly

Auf den ersten Blick ziemlich unscheinbar und doch so besonders. Die Farbe ist fast mehr Bronzer als Blush und zaubert eine wunderbare leichte Wärme ins Gesicht.

Nars Madly

Deep Throat

Das ist MEINE Farbe, ich bin absolut hingerissen, verliebt und wahrscheinlich nicht mehr ganz bei Sinnen. Es ist der perfekte Ton für helle Haut um frisch auszusehen, nicht matt, nicht zu viel Schimmer, nicht zu Barbierosa, nicht zu peachig – einfach perfekt.

Nars Deep Throat

Orgasm

Wer hat noch nicht davon gehört, der gehypteste Blush von Nars. Auf Grund des goldenen Schimmers hätte ich ihn mir nicht in Originalgröße gekauft, bin aber glücklich ein süßes Miniexemplar gratis zu meiner Bestellung dazu bekommen zu haben. Die Farbe und der goldene Schimmer ist eher etwas für leicht gebräunte Haut und für wärmere Hauttypen, ich selbst trage ihn nur in Kombination mit Bronzer.

Nars Orgasm

Lidschatten: Strada

Auf die Lidschatten von Nars war ich auch neugierig und da mir noch etwas gefehlt hat um auf den Mindestbestellwert für den Mini-Orgasm zu kommen, habe ich mir eine der etwas ungewöhnlicheren Farben mitbestellt: Strada – ein blaustichiges Lila mit viel goldenem Schimmer.

Nars Strada

Interessieren Euch detailliertere Reviews?

12 Comments

  • Reply
    Alex
    30. Juni 2013 at 09:52

    Auf jeden Fall! Am liebsten mit Tragefotos und Swatches. Ich selbst schleiche nämlich auch schon ewig um Deep Throat herum.
    Das Angebot mit dem Mini-Orgasm reizte mich auch, aber bestellt habe ich nicht. Blushes sind etwas, das ich mir lieber live anschaue und teste. Da ich eher olivstichige Haut habe, ist die Farbauswahl etwas heikel. Schon manches Blush, das ich mir nur anhand der Produktfotos aus dem Netz bestellt habe, war dann voll der Flop. :/
    Im September schaffe ich es wohl endlich mal nach Luxemburg zu Sephora, da wird dann getestet und bestimmt darf dann auch ein Nars-Blush mit. :)

    • Reply
      Mrs. Mohntag
      30. Juni 2013 at 16:10

      jetzt bin ich ja dezent neidisch – Sephora *seufz*

  • Reply
    moiren atropos
    30. Juni 2013 at 10:22

    Oh eine tolle Bestellung. Also ich würde mich sehr über Reviews freuen, vor allem zu den Blushes. Deep Throat und Madly wirken super!

  • Reply
    Katy
    30. Juni 2013 at 10:40

    Jaja, bitte Tragefotos und Swatches. Vor allem der Vergleich von Orgasm und Deep Throat interessiert mich!
    Liebe Grüße

    • Reply
      Mrs. Mohntag
      30. Juni 2013 at 16:10

      Wird gemacht :)

  • Reply
    Dine
    30. Juni 2013 at 11:50

    ich sterbe gerade vor Neid! Wie schön ist denn bitte Madly? Und wieso wusste ich vorher nichts von dem?

    • Reply
      Mrs. Mohntag
      30. Juni 2013 at 16:09

      hihi.. auf Madly bin ich auch erst durch gossmakeupartist auf youtube aufmerksam geworden, er hat ihn für sehr hellhäutige Damen empfohlen.

  • Reply
    Susanne
    30. Juni 2013 at 11:55

    Hach… Deep Throat ist so ne schöne Farbe! Der muss einfach irgendwann mal mit ;) Liebe Grüße :)

  • Reply
    lullaby
    30. Juni 2013 at 12:10

    Was für ein toller Einkauf! Madly sieht ja wirklich richtig toll aus. Deep Throat habe ich auch und mich wundert es gar nicht, dass er dir so gut gefällt.
    Der ist einfach so schön:)

  • Reply
    kirschbluetenschnee
    30. Juni 2013 at 15:04

    Wenn du keine Review mehr machst, wäre es schön wenn du zumindest die Swatches anhängen könntest, ich überlege schon lange mir endlich etwas von NARS zu holen da wäre das super hilfreich :)

    • Reply
      Mrs. Mohntag
      30. Juni 2013 at 16:09

      Nachdem so ein großer Rücklauf kommt, wird es eine Review mit Vergleichsbildern geben :)

  • Reply
    Tragebild Nars Madly und Deep Throat | Mrs. Mohntag
    6. November 2013 at 12:03

    […] langer Zeit habe ich über meine Nars Blushes gebloggt und es wurde nach Tragebildern gefragt. Ja… es hat […]

  • Leave a Reply