Ich wurde schwach – mein Einkauf bei Shining Cosmetics

Habt Ihr schon die Let it Snow Weihnachtskollektion von China Glaze gesehen? Wenn nicht, wird es höchste Zeit. Ich habe mich sofort in 2 der Nagellacke verliebt und da es bei Shining Cosmetics gerade eine Versandkostenfrei-Aktion gab musst ich einfach zuschlagen. Ich habe am Freitag nachmittag bestellt und durfte das Paket schon am Montag in Empfang nehmen – das nenne ich mal einen tollen Service (Lieber H&M, schneidet euch mal eine Scheibe davon ab ). Das Inhalt war richtig sicher in Luftpolsterfolie verpackt und alles ist heil angekommen :)

Man sieht es schon: es ist nicht bei den 2 Lacken geblieben. Ich brauchte unbedingt noch das Sleek Suede Blush aus der Au Naturel Kollektion. Ich schleiche schon seit einiger Zeit um dieses Blush, ich habe mir davon einen tollen Alltagston der zu fast allen Lidschatten und Lippenfarben passt erhofft. Ich weiß allerdings noch nicht so recht was ich davon halten soll, am Wochenende werde ich mal ausgiebig testen. Die Farbe ist schon sehr gewöhnungsbedürftig wenn man normalerweise nur rosa/pink und korallige Töne gewohnt ist.

Als letztes habe ich mir noch das Sleek Pigment in Eden mitbestellt, da ich außer in der Storm Palette kein (ja: kein!) einziges Grün in meiner Lidschattensammlung besitze. Das musste sich ändern :mrgreen:

Einkauf Shining Cosmetics

Der grüne China Glaze Lack ist Glittering Garland , ein dunkles Tannengrün mit kleinen hellgrünen Glitzerpartikeln. Das funkelnde rote Schätzchen ist Ring in the Red und wird wahrscheinlich mein allerliebster Weihnachtslack werden. Sobald ich ihn lackiert habe werde ich Fotos posten (und hoffentlich scheint dann auch mal die Sonne, damit ich den Glitzer schön einfangen kann).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

CAPTCHA-Bild
Bild neuladen

*

Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>