aktuelle Lieblinge. Januar & Februar

Favoritenposts lese ich unheimlich gerne, umso seltsamer, dass ich selbst eher selten welche verfasse.

Ich finde es wahnsinnig schwer mich auf eine Auswahl von Favoriten festzulegen. Zum Einen, weil einige Produkte wahrscheinlich IMMER darin vorkommen würden und zum Anderen, weil andere Produkte momentan vielleicht Favorit sind, in 2 Monaten aber sehr wahrscheinlich in der Versenkung verschwinden. Daher werde ich diese Rubrik nicht Favoriten, sondern aktuelle Lieblinge nennen – Favorit ist mir da ein zu schwergewichtiges Wort. Das heißt nicht, dass die Produkte weniger toll sind oder sogar empfehlenswert, es soll eher verdeutlichen, dass es nur wenige Produkte in meine “All time Favorites” schaffen. Hier also die

Lieblinge im Januar & Februar

Lieblinge Januar Februar

  1. Bobbi Brown Blush in “ Desert Rose “. Super Farbabgabe, softes Verblenden, lange Haltbarkeit und die perfekte Farbe für kühle Häutchen. Ein (fast) Dupe, wenn auch mit geringerer Pigmentierung, ist Alverde Pastell Rosé. Interessiert euch eine Gegenüberstellung?
  2. P2 Sheer Glam Lipstick in Grease . Er ist momentan nicht aus meiner Tasche wegzudenken, er hat eine schöne dezente Farbe, spendet ausrecheind Feuchtigkeit und ist problemlos ohne Spiegel nachzutragen.
  3. MAC Mineralized Skinfinish in Porcelain Pink , weil es einfach schön ist :)
  4. Clinique Airbrush Concealer in Neutral Fair . Er neigt sich leider langsam dem Ende, ich habe ihn in letzter Zeit permanent benutzt. Für starke Augenschatten ist er nichts, um ein bisschen frischer auszusehen und leichte Müdigkeitsschatten zu überdecken ist er aber ideal. Die Konsistenz ist schön leicht, lässt sich spielend einarbeiten und kriecht kein bisschen in Fältchen.
  5. Ponyhütchen Lidschatten in Steel Me . Es wird Frühling, ich werde lila.
  6. Maybelline Color Tattoo Eyeshadow in Permanent Taupe . In den letzten Wochen ständig als Base getragen und mich immer wieder über neue überraschende Farbkombinationen gefreut.
  7. Fliederfarbener Kajal von BeYu. Ein sehr softer, gedämpfter Ton der leider kaum auf der Wasserlinie hält. Ich trage ihn sehr oft am unteren Wimpernkranz, er bringt grüne Augen richtig zum strahlen und hinterlässt keine harte Linie beim auftragen, sondern sieht gleich leicht verwischt aus – perfekt!

Falls Ihr diesen Monat auch Favoriten gepostet habt, verlinkt Sie mir doch in den Kommentaren.

7 Comments

  • Saskia
    8. März 2013 - 15:33 | Permalink

    Schöne Favoriten! :)

    Grease ist so garnicht meins, aber desert rose von BB ist wirklich wunderschön! :)

    <3

    Antworten
  • Anna
    9. März 2013 - 12:35 | Permalink

    Tolle Favoriten, danke für’s Zeigen =) die Sheer Glam Lippenstifte von p2 möchte ich mir auch unbedingt mal ansehen… ich bin fast wöchentlich bei dm, aber die hab ich bisher noch nie angeschaut o.O

    LG Anna

    Antworten
  • Katy
    10. März 2013 - 14:37 | Permalink

    So schöne Lieblinge! Ich bin momentan auch ganz begeistert von Permanent Taupe! Übrigens habe ich mir neulich erst einen fliederfarbenen Kajal gekauft – in der Hoffnung, dass er meine müden Augen etwas aufweckt!^^

    Antworten
  • GingerCat
    10. März 2013 - 14:53 | Permalink

    Ich wäre an einer Gegenüberstellung der beiden Blushes interessiert! Ansonsten schicke Auswahl, die Farben sagen mir alle sehr zu, :-)

    Antworten
  • Dine
    10. März 2013 - 17:51 | Permalink

    so schöne Produkte! Besonders auf Porcelain Pink bin ich jetzt schon ein wenig neidisch ;) ich habe momentan eine totale Highlighter-Phase und nutze v.a. die MAC Cream Color Base in Pearl sowie das MAC MSF Blonde unglaublich gerne :)

    Antworten
  • FrauSchnattlein
    19. März 2013 - 12:58 | Permalink

    Ich lese und sehe auch sehr gerne Favoriten, aber ich selbst habe jetzt erst mein erstes Video für Februar abgedreht.
    Deine Favoriten sind toll! Würdest du ein paar Kombinationen mit Steel Me zeigen? Den habe ich auch, aber ihn noch nicht einmal benutzt!

    Antworten
    • Mrs. Mohntag
      19. März 2013 - 13:08 | Permalink

      Ich werde demnächst mal versuchen ein paar Fotos von verschiedenen Make-ups zu machen. Ich benutze ihn sehr gerne über dem Color Tattoo in Light in Blue oder Permanent Taupe, dann kommt der hübsche Schimmer gut zur Geltung. Im Frühling werde ich ihn bestimmt weiterhin gerne tragen, da greife ich instinktiv immer zu Lilatönen :)

      Antworten
  • Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>