AMU – lila küsst grün

Auf dem Blog von Anja und Caro gibt es momentan ein tolles Gewinnspiel zum 2 jährigen Bloggeburtstag (Herzlichen Glückwunsch :) ). Die Aufgabe ist ein AMU in grün und lila – eine Kombination die ich bisher noch nicht probiert und dementsprechend schnell zum Pinsel gegriffen habe.

Das lila ist trotz Blitz gut getroffen, das grün hat es irgendwie ein wenig verschluckt….  das Januarwetter ist fototechnisch halt nicht gerade das Gelbe vom Ei – was freue ich mich wenn mal wieder die Sonne scheint!

AMU lila gruen AMU lila gruen AMU lila gruen

Mir gefällt die Kombination außerordentlich gut und kann mir vorstellen ein ähnliches Make-up zum Ausgehen zu schminken. Vielleicht würde ich statt dem lila Eyeliner lieber einen schwarzen Kajal benutzen und ihn rauchig verwischen.

Habt ihr schon mal die Kombi lila-grün benutzt?

One comment

  • Nathalie
    27. Januar 2012 - 19:44 | Permalink

    Das AMU ist wunderschön <3, ich liebe die Farben die du verwendet hast! Trage die Kombi selber auch total gerne :) . Liebe Grüße!

    Antworten
  • Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    *

    Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>