Bobbi Brown. Die Atomic Pink Palette in Aktion 13


Letzte Woche habe ich euch hier schon meine neue Bobbi Brown Atomic Pink Palette gezeigt. Heute zeige ich euch ein Make-up, welches ich bis auf Mascara und Teint-Produkte komplett alleinig damit geschminkt habe. Auf den Wangen trage ich Desert Rose, ebenfalls von Bobbi Brown.

Bobbi Brown Atomic Pink full

Bobbi Brown Atomic Pink Palette

Ich habe alle Lidschattenfarben benutzt, White zum highlighten unter der Augenbraue, Cement komplett auf dem beweglichen Lid und etwas darüber hinaus und Eclipse im äußeren Augenwinkel und zum verdichten der Wimpern. Das Weiß hat ein wenig gekrümelt, die anderen Lidschatten ließen sich aber super verarbeiten, besonder Cement ist eine typische Grau-Taupe Farbe von denen ich nie genug haben kann. Das matte Schwarz ist relativ fest gepresst, lässt sich aber sehr gut aufbauen und verblenden.Bobbi Brown Atomic EyesBobbi Brown LipsDie Lippenfarben “Pale Mauve” und “Atomic Pink” sind erstaunlich deckend und lassen sich wirklich ganz einfach auftragen, der Gloss “Pink Popsicle” ist sehr klebrig und gibt eher mittelmäßig Farbe ab, da er aber eh über die “Atomic Pink” Lippenfarbe kommt ist mir das relativ egal. Einziges Manko: der Gloss ist wirklich MINI und bestimmt schnell aufgebraucht.

Als letztes habe ich noch ein Foto von meinem neuen Piercing, es ist erst eine Woche alt und demnach noch nicht verheilt – ich liebe es jetzt schon!

Bobbi Brown Tragus Piercing

 

Parfum zum Look war übrigens “Fame” von Lady Gaga und beim Schminken lief “The Black Album” von Metallica – daher wurden die Augen auch dunkler als eigentlich beabsichtig.

Wie gefällt euch die Palette in Aktion? Habt ihr auch ein Tragus-Piercing? Bei Bobbi Brown ist die Palette hier noch erhältlich und wer es lieber Nude mag: es gibt sie auch in der Farbe Uber Nude (leider momentan ausverkauft).


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

13 thoughts on “Bobbi Brown. Die Atomic Pink Palette in Aktion

  • shelynx

    Sehr, sehr schön! Ich bin total hin und weg – gerade das erste Foto ist ja unglaublich von Dir! Und ich mag Deinen Blick! Fast etwas skeptisch -aber sexy. Das Schwarz-Pink steht Dir sehr gut! – Um das Piercing beneide ich Dich ein wenig. Ich habe zwei Piercings letztes Jahr entfernt. Es fühlte sich irgendwie stimmig an (Zunge & Nacken). Das Tragus Piercing ist sehr schön! Tut es an dieser Stelle nicht sehr, sehr weh?

    Ganz toller Artikel und eine sehr schöne Frau!

    • Mrs. Mohntag Beitragsautor

      Danke Süße, du schmeichelst mir immer so :)

      Das Piercing tat schon ziemlich weh, aber zum Glück nur kurz. Da es im Knorpel ist dauert es allerdings lange bis es verheilt ist, mindestens 6 Wochen muss ich desinfizieren und antibiotikahaltige Salbe benutzen.

  • Lina

    Mir gefällt es richtig gut! :) Auch das Gloss passt super dazu!
    Das erste Bild ist wunderschön <3
    Ich habe keine Piercings – wollte aber immer ein Helix-Piercing, vielleicht erfülle ich mir diesen Wunsch ja noch mal!

    • Mrs. Mohntag Beitragsautor

      Ich habe auch lange überlegt, aber mein Vorsatz für 2013 ist “nicht immer nur reden, sondern machen…” Bisher klappt das ganz gut :)

  • Lia

    Wow! Diese Lippenstift-Lipgloss Kombination steht dir richtig, richtig gut. Du solltest öfter solche knalligen Pinktöne tragen. Zusammen mit dem AMU und dem schwarzen Rollkragenpullover sieht es richtig edel aus.

    Außerdem muss ich Lina zustimmen: Das erste Bild ist wunderschön!

    Liebe grüße,
    Lia <3

    • Mrs. Mohntag Beitragsautor

      Danke :) Ich finde blonde Haare und schwarzer Rolli generell ziemlich schick, nur irgendwie finde ich selten schöne Rollkragenpullis.

  • Nathalie

    Wunderschöner Look und ganz bezaubernde Bilder <3! Ich finde die Farben in der Palette wirklich toll aufeinander abgestimmt. Graue Smokey Eyes zu pinke Wangen & Lippen, einfach eine perfekte Kombi. Steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße, Nathalie