der etwas andere Alltagslook

Seit einiger Zeit gibt es bei Miss von Xtravaganz ein tolles Projekt namens Daily vs. Xtravaganz. Dabei gilt es entweder einen Alltags- oder einen extravaganten Look in einer bestimmten Farbkombination zu schminken, aktuelle Vorgabe ist: orange, pink & weiß in einer alltagstauglichen Kombination. Nach langem überlegen und Lidschatten suchen, habe ich mich für einen Eyelinerstrich entschieden.

AMU pink orange weiß

Unter den farbigen Lidschatten habe ich mit einer weißen Base das Lid grundiert (Nyx Jumbopencil in Milk). Zum Einen halten die Farben so viel besser und zum Anderen werden sie um einiges strahlender. Den Rest des Make-ups habe ich bewusst dezent gehalten, auf dem Lid trage ich einfach einen schimmernden weißen Lidschatten, in der Crease das gleiche orange wie bei dem Eyeliner, nur sehr stark verblendet.

AMU pink orange weiß

Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich so auf die Straße gehen würde, aber Spaß gemacht hat dieses Experiment alle mal. Ich bin schon gespannt wie die anderen Teilnehmer diese Aufgabe umgesetzt haben. Bis 3. März habt Ihr noch Zeit mitzuschminken und mit dieser aufregenden Kombination den Frühling anzulocken.

9 Comments

  • 17. Februar 2013 - 15:34 | Permalink

    holla! das ist ja hammer geworden! ich bewundere deine eyeliner-skills :)

  • 17. Februar 2013 - 16:13 | Permalink

    Oh so etwas kenne ich ja von Dir gar nicht! Super geworden! Ist aber auch eine schwierige Konstellation. Ich mag bei der Reihe auch mehr mitmachen – sie ist toll und fordert ein wenig heraus! Vllt findet man ja sogar hier und da tragbare Dinge, die man nicht erwartet hätte!

    Alles Liebe!

  • 17. Februar 2013 - 20:44 | Permalink

    Pink und Orange ist eine ganz schön schwere Aufgabe, da würde mir spontan auch nichts einfallen. Allerdings hast du das toll gelöst! Der Lidstrich sieht richtig toll aus und ist perfekt gezogen.
    Jetzt fühle ich mich ja ein wenig herausgefordert….vielleicht fällt mir ja auch noch etwas ein…

    Liebste Grüße,
    Lia <3

    • Mrs. Mohntag
      17. Februar 2013 - 21:29 | Permalink

      Mitmachen! Mitmachen! Mitmachen!

  • 17. Februar 2013 - 21:21 | Permalink

    Sieht das toll aus, gerade im Frühling oder Sommer wird das ein echter Hingucker.
    Mich hätte die Wirkung dieses genialen Lidstrichs bei geöffneten Auge noch interessiert, weil man ja im Alltag doch eher mit offenen Augen geht, zumindest sollte man das. :D

    • Mrs. Mohntag
      17. Februar 2013 - 21:28 | Permalink

      Die Fotos davon sind leider unscharf – wird Zeit dass die Sonne mal wieder scheint :(

  • 17. Februar 2013 - 23:02 | Permalink

    Wow das ist wirklich klasse geworden und macht Lust auf den Sommer! <3

  • 18. Februar 2013 - 01:44 | Permalink

    Ich find’s wunderschön! Wäre zwar nicht wirklich was für meinen Alltag (eher für besondere Anlässe), trotzdem würde ich so einen Lidstrich gerne mal ausprobieren!

  • Kat
    21. Februar 2013 - 10:24 | Permalink

    Richtig, richtig geil! Ich hätte gerne mal dein ganzes Gesicht zu diesem Look gesehen! Finde es wirklich toll gelöst orange und pink zu kombinieren!

  • Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>