Die Crème de la Crème

Als Kat diesen TAG ins Leben gerufen hat, war ich sofort begeistert und habe gehofft, dass mich jemand bittet mitzumachen. Cèline von the cracks in our foundation war so lieb und hat an mich gedacht.

Creme de la Creme Make-up

Lange Zeit mochte ich Crèmeprodukte überhaupt nicht, inzwischen bin ich ein wahrer Fan und meine kleine Sammlung wächst stetig an. Dieses Make-up habe ich komplett mit Crèmeprodukten geschminkt. Es ist sehr dezent und leicht, so wie ich es im Frühling am liebsten mag.

Creme de la Creme Produkte AVON Supershock gelliner golden fawn

Teint : Skin79 BB-Cream orange + pink gemischt: Catrice Lip and Cheek Colour in Picked Cherry Blossoms aus der NeoGeisha LE

Augen : Avon Supershock Gelliner in Golden Fawn als Base auf dem kompletten Lid und am unteren Wimpernkranz, den Stift in der Farbe Khaki Shimmer am oberen Wimpernkranz und auf der Wasserlinie; Kiko Long Lasting Eyeshadow Stick in 07 Golden Beige im Augeninnenwinkel, aufgeupft auf der Mitte des Lids und etwas unter der Augenbraue; Max Factor False Lash Effect Mascara

Lippen : P2 Couture Lip Polish + Stain in 030 High Fashion Styling (kann ich mir eigentlich sparen, sieht genau aus wie meine natürliche Lippenfarbe)

Mit den Supershock Gel Eyelinern und dem Kiko Eyeshadow Pencil ist das Auge in 3 Minuten geschminkt, trotzdem hält die Farbe den ganzen Tag und sieht gerade im Sonnenlicht dank der schimmernden Farben bombastisch aus. Ich glaube dazu werde ich jetzt öfter greifen.  Dazu noch ein knalliger Lippenstift und der Frühling kann von mir aus endlich kommen :).

Creme de la Creme Make up

Und weil ich diesen TAG sehr spannend finde und mich immer über neue Inspiration freue, bitte ich Zuckerschaf , Karmesin und Nani mitzumachen. Zeigt mir Eure liebsten Crèmeprodukte, schminkt etwas mit dem Fokus auf cremigen Konsistenzen oder backt eine Crèmetorte :).

6 Comments

  • Karmesin
    17. März 2013 - 16:46 | Permalink

    Ein sehr interessanter TAG, ich freunde mich auch mehr und mehr mit Cremeprodukten an. Ich werde auf jeden Fall mitmachen :) (kann allerdings übernächste Woche werden)

    Liebe Grüße!
    Karmesin

    Antworten
    • Mrs. Mohntag
      19. März 2013 - 22:54 | Permalink

      Super! Ich freu mich!

      Antworten
  • Dine
    17. März 2013 - 17:06 | Permalink

    ich habe in den letzten Monaten vor allem Creme-Blushes lieben gelernt! mit cremigen Lidschatten habe ich leider so meine Schwierigkeiten, da komme ich mit Puder besser zurecht :)
    du siehst toll aus!

    Antworten
  • Lullaby
    17. März 2013 - 19:46 | Permalink

    Toller Tag gefällt mir! Ich mag mittlerweile sehr gerne Creme Produkte: Bevor ich auf die Nyx und BB Cream Rouges gestoßen bin, kam ich mit solchen Texturen gar nicht klar. Das hat sich jetzt verändert.
    Die beiden sind zwar recht unterschiedlich, aber haben jeweils ihre Vorzüge..
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/2013/03/cream-blush-vergleich-nyx-vs-bobbi-brown.html

    Diese Super Shock Gel Eyeliner jucken mich ja nach wie vor in den Fingern. Jetzt noch mehr :D

    Antworten
  • Saskia
    18. März 2013 - 00:10 | Permalink

    Huiii! :)

    vorallem die Wangen gefallen mir gut, die Farbe steht dir wirklich fantastisch! :)

    Danke für den tag! :)

    <3

    Antworten
  • FrauSchnattlein
    19. März 2013 - 13:05 | Permalink

    Die Cremeprodukte stehen dir toll! :) Schön frisch und gesund siehst du aus.

    Ich selbst kommt leider nicht so gut mit cremigen Konsitenzen klar. :/

    Antworten
  • Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>