Ponyhütchen Monatspigment Juni – “Mare”

Gestern gab es für mich Post von Ponyhütchen ! Der Monatlidschatten “Mare” (kalte Variante) und die von mir bestellten Lidschatten “Lacey” und “Moonstone” erwarteten mich.

Ponyhütchen Move

Mare ist ein gräuliches Blau mit leichtem silbrigem Schimmer. Die Qualität ist wie immer spitze und ich freue mich schon aufs ausprobieren.

Ponyhütchen Lacey

Lacey ist für mich eine optimale Farbe zum Verblenden und zum dezenten highlighten unter der Augenbraue und im inneren Augenwinkel. Die Farbe würde ich als ein leicht schimmerndes Beige, mit einem Stich ins Rosane beschreiben.

Ponyhütchen Moonstone

Moonstone ist ein bräunliches Taupe mit leichtem Schimmer. In gepresster Form erkenne ich ein dezentes grün, aufgetragen sieht man davon allerdings nichts mehr. Ein toller Alltagslidschatten der mich spontan an Satin Taupe von MAC erinnert, allerdings mit einer besseren Deckkraft.

Ponyhütchen Swatch Lacey Moonstone Move Ponyhütchen Swatch Lacey Moonstone Move

Die Swatches sind wie immer OHNE Base.

Wie gefallen euch die Lidschatten? Habt ihr vielleicht sogar ein Lidschattenabo? Ich freue mich jeden Monat aufs Neue auf meinen “Überraschungslidschatten”.

3 Comments

  • Lia
    24. Juli 2012 - 13:24 | Permalink

    Moonestone wird ganz sicher mein nächster gepresster Lidschatten von Ponyhütchen! Er ist einfach wunderschön und passt zu soooo vielen Farben und Lacey ist ein Schmuckstück, dass ich nicht mehr missen möchte.
    Mare habe ich heute auf meinem Blog vorgestellt. Ich war auch sehr begeistert….

    Liebste Grüße,
    Lia

    Antworten
  • Anni
    27. Juli 2012 - 16:36 | Permalink

    Danke fürs Vorstellen… Seit kurzem besitze ich auch ein Lidschatten-Abo von Ponyhütchen und Mare war mein erster Lidschatten… Moonstone habe ich als Probe – allerdings als Pigment – bei einer der Geburtstagsaktionen bekommen, auch eine wunderschöne Farbe. Und Lacey steht mittlerweile auf meiner Wunschliste… die Lidschatten sind sowas von gut pigmentiert – ich bin verliebt. <3 Freue mich nun auch schon total auf meinen neuen Abo-Lidschatten. Hast du das Abo für kalte Farben? Ich hatte mich für ein gemischtes entschieden. :)

    Antworten
    • Mrs. Mohntag
      27. Juli 2012 - 17:10 | Permalink

      Ich habe mich für das kalte Abo entschieden und war bisher jedesmal begeistert. Lacey hat sich inzwischen zu einem meiner Lieblinge entwickelt, er ist sooo schön zum highlighten und hat einen wirklich einzigartigen Schimmer!

      Antworten
  • Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>