[Swatch] Sleek Curacao Palette

Momentan habe ich eine unglaubliche Vorliebe für knallige Lidschatten und nachdem ich mir erst vor Kurzem die Sleek Monaco Palette gekauft habe (Review folgt), habe ich mich umso mehr gefreut bei Pink Sally die Sleek Curacao Palette aus der Caribbean Collection gewonnen zu haben. Bereits nach wenigen Tagen hielt ich das gute Stück von Shining Cosmetics in den Händen und ich kann euch sagen, die Farben schreien förmlich SOMMER!

Sleek Curacao Palette

Bisher besaß ich nur die Sleek Storm Palette und war von ihr recht enttäuscht, die Farben sind wirklich extrem bröselig und lassen sich eher schlecht verarbeiten. Nachdem ich jetzt allerdings zwei weitere Paletten der Marke mein Eigen nennen kann, vermute ich stark das meine Storm Palette ein Montagsprodukt ist, denn die Monaco wie auch die Curacao Palette sind beide qualitativ um Längen besser! Anhand des Bildes sieht man zwar auch hier, dass die Farben leicht bröseln, allerdings ist das kein Vergleich zu meiner Storm Palette.

Sleek Curacao SwatchDie Swatches sind OHNE Base gemacht und die Deckkraft kann sich wirklich sehen lassen! Die Hälfte der 12 Farben ist matt (obere Reihe Nr. 3-5, untere Reihe Nr. 2,3 und 6), die andere Hälfte schimmert unterschiedlich stark. Ich bin schon gespannt wie sich die Lidschatten am Auge verarbeiten lassen und werde dann auf jeden Fall an Fotos der Ergebnisse denken.

Wie findet Ihr die Curacao Palette?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>