The Body Shop – Pink Ginger Lippenstift

Bei meiner letzten Bestellung bei “The Body Shop” habe ich mir den Colourglide Lip Colour Lippenstift “ Pink Ginger ” gekauft. Da die Bilder im Shop wirklich mini sind, war die Farbwahl eher Glückssache und ich habe auf einen eher pinkstichigen Ton gehofft. Das erwartet man ja irgendwie auch bei dem Namen “ Pink Ginger “, oder? Geworden ist es dann tatsächlich ein schönes weihnachtliches Rot :)

Und was soll ich sagen? Ich liebe Ihn ! Die Farbe ist wunderschön und er hält bombig. Dabei ist das Finish sehr natürlich und er trocknet meine Lippen überhaupt nicht aus.

TBS Pink Ginger

Nun zu den Fakten:

  • Preis: 10 €
  • Konsistenz: eher trocken, aber er trocknet die Lippen nicht zusätzlich aus und fühlt sich sehr angenehm an, man merkt ihn kaum auf den Lippen
  • Haltbarkeit: sehr gut
  • Geruch: leicht künstlich und etwas blumig
  • Aussehen: der Lippenstift glänzt kaum und hat keinen Glitzer oder Schimmer, er ist aber auch nicht ganz matt. Ich finde aufgetragen hat er ein sehr natürliches Finish. Auf den Lippen ist er nicht so dunkel wie in der Hülse.

TBS Pink Ginger Swatch TBS Pink Ginger Lipswatch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>