Von dunklen Haaren, brombeerfarbenen Augen und einer traumhaften Palette

Heute habe ich seit langer Zeit mal wieder ein Make-up für Euch, ich würde sowas gerne viel öfter posten, aber das Licht momentan… wird es überhaupt mal noch hell? Ich habe das Gefühl es ist 24 Stunden am Tag dunkel. Da das letzte Foto von mir so lange her ist, habt ihr wahrscheinlich meine neue Haarfarbe noch gar nicht gesehen, bzw. ihr habt richtig gesehen: sie sind dunkel! Beim letzten Foto waren sie noch rot, was ich fantastisch fand, aber meine Güte, ich musste so oft färben – eine Katastrophe, bereits nach 2 Wochen sah meine Haarfarbe wie ausgelutschter Kaugummi aus. Daher jetzt das braun mit Rotstich, ich bin megaglücklich mit der Farbe und der Schritt dorthin war wirklich nicht schwer, denn ich hatte vor längerer Zeit schon mal ein paar Jahre dunkle Haare, ich habe Mr. M so kennen gelernt und so ist das irgendwie eine Farbe mit Erinnerung für mich.

Sleek Vintage Romance Make-upDie Vintage Romance Palette von Sleek war ja auf jedem Blog zu sehen, daher erspare ich euch Swatches & Co., ich bin faul und verlinke unten einfach ein paar gelungene Vorstellungen der Palette. Nur soviel: ich konnte einfach nicht anders, die Farben sind doch ein Traum oder? Genau mein Beuteschema und wie immer ein echter Schnapper für etwa 10 €.Sleek Vintage Romance PaletteFür das Make-up habe ich das schmutzige Grau-Gold, Nr. 4 der oberen Reihe auf dem beweglichen Lid aufgetragen und die Lidfalte und den unteren äußeren Wimpernkranz mit dem weinrot ganz unten links schattiert, zum intensivieren habe ich die vorletzte Farbe in der unteren Reihe genommen – ein wunderbarer Ton der mich an Brombeeren erinnert!

Sleek Vintage Romance Make-upDen Wimpernkranz habe ich oben und am äußeren Ende unten mit einem schwarzen Kajal von Avon verdichtet und damit auch die obere Wasserlinie geschwärzt.Sleek Vintage Romance Make-up

Hier entlang für Swatches: Pinky Sally (sie hat auch mehrere schöne AMUs gezeigt) und liebenswürdig.

Habt Ihr die Palette auch gekauft?

5 Comments

  • 28. November 2013 - 12:09 | Permalink

    Wunderschön – gerade zu den dunklen Haaren und grünen Augen! Gott wirken die Grün durch das Violett!! Die Haarfarbe ist auch wirklich schön! Passt perfekt zu Dir – es ist erstaunlich wie Du sie wechseln kannst und es immer passt :-) Du bist sehr wandelbar!

  • 28. November 2013 - 13:58 | Permalink

    das Lila steht dir unheimlich gut! und die dunklen Haare ebenso. Wie Shelynx sagt, es ist erstaunlich wie wandelbar du bei deiner Haarfarbe bist :) Momentan bin ich auch am überlegen, ob ich nicht meine Haarfarbe ändere – würde gerne wieder heller werden :)

  • 28. November 2013 - 16:18 | Permalink

    Die Farben der Palette sind ja perfekt für deine Augenfarbe!

  • 29. November 2013 - 17:26 | Permalink

    Oh der Brombeerton steht dir hervorragend! Und mit dem Gold zusammen wirkt es sehr edel.
    Ich habe mir die Palette noch nicht gekauft, aber mit jedem Foto, dass ich sehe möchte ich sie mehr haben. Und das obwohl ich so selten Lidschatten benutze.

  • 2. Dezember 2013 - 22:03 | Permalink

    Die Farben sind wirklich wunderschön, ein toller Mix! Ich liebe vor allem die Beeren-Töne. Und bei 10 Euro kann man echt nicht meckern.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    http://www.miss-annie.de

  • Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>