Nails. YSL – Mauve Silk

Ich liebe den Duft von Flieder.

Was liegt da näher als sich die Nägel in dieser traumhaften Farbe zu bepinseln und sich die wärmeren Tage herbeizusehnen.

YSL Mauve Silk

Nr. 143 Mauve Silk von YSL

Auf den Nägeln trage ich den Anti-Splitter Lack von P2, 2 Schichten des YSL Lackes und den Sally Hansen InstaDry Überlack.

YSL Mauve Silk

Die Lacke von YSL kosten 22,95 € für 10 ml, die Farbe Mauve Silk stammt aus der Sping Collection von 2010 und ist leider nicht mehr erhältlich. Ich hatte das Glück ihn mir von Vicky ertauschen zu können.

8 Comments

  • Dine
    11. März 2013 - 21:23 | Permalink

    die Farbe gefällt mir äußerst gut! ein schönes Zwischending von Rosa & Flieder, das gut mit deiner Hautfarbe harmoniert :)

    Antworten
  • SparklyGlitterGossip
    11. März 2013 - 21:49 | Permalink

    Super schöne Farbe! :) Gefällt mir wirklich richtig gut!

    Liebste Grüße ♡

    Antworten
  • die Unabwendbare
    11. März 2013 - 21:59 | Permalink

    Flieder, eine tolle Farbe! Und dann muss ich immer an den Duft unserer Fliederbäume denken, für mich Frühling pur.

    Antworten
  • Grinsekatze
    15. März 2013 - 10:47 | Permalink

    Oh, ist die Farbe toll! Die Lacke von YSL find ich sowieso den Hammer, die haben eine super Konsistenz und glänzen so toll.

    LG von der Grinsekatze

    Antworten
  • Lia
    15. März 2013 - 14:19 | Permalink

    Die Farbe ist toll, mir gefällt besonders, dass sie etwas rosastichiger ist, als die meisten Fliedertöne, die man so findet. Ich kann mir die Farbe so toll an dir vorstellen und finde sie passt perfekt zu dir.

    Liebste Grüße,
    Lia <3

    Antworten
  • Lookspire
    15. März 2013 - 18:06 | Permalink

    Eine echt tolle Farbe!

    Antworten
  • FrauSchnattlein
    19. März 2013 - 13:00 | Permalink

    Der Duft von Flieder ist wirklich ein Traum! Die Farbe ist das perfekte Flieder! :)

    Antworten
  • Vicky
    20. März 2013 - 14:35 | Permalink

    Der sieht richtig, richtig toll an dir aus. Viel besser als er an mir hätte jemans aussehen können. :-)

    Antworten
  • Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>