under the sea… mit Butter London 4


Nagellack! Es gibt mal wieder Nagellack bei mir!

Es ist ja nicht so, dass ich keinen Nagellack mehr trage, ich bin nur durch die ständige SensatioNail Maniküre (hier bebloggt) etwas faul geworden und trage tage- ach nein, wochenlang die gleiche Farbe. Wie dem auch sei, mein Fernweh und die Sehnsucht nach Sonne weckt plötzlich wieder die Lust auf Farbe in mir – erster, viel zu selten getragener Lack ist Blagger von Butter London.

Butter London BlaggerDie Farbe ist ein ganz klassisches Royalblau mit Cremefinish. Wie alle meine Butter London Lacke lässt er sich problemlos lackieren und deckt mit 2 Schichten.

Butter London BlaggerAuf meinen Ringfingern habe ich noch einen kleinen Hingucker gepinselt, mit türkis habe ich feine Linien gezogen und mit dem schwarz-weißen Pünktchenlack einfach grob über die Linien gemalt.

Normalerweise nehme ich den Sally Hansen Insta Dri Topcoat, der ist mir überraschenderweise aber eingetrocknet und so musste ein Minifläschchen des CND Super Shiney Top Coats herhalten. Er hat sich erstaunlich gut geschlagen und ist ruck zuck getrocknet.

Butter London Blagger Nail designSo, jetzt habe ich Lust auf blaue Lagunen, blauen Himmel und Eis in der Geschmacksrichtung Himmelblau…


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

4 thoughts on “under the sea… mit Butter London

  • Dine

    das sieht so schön aus! ich habe auch öfter Lust mal die Nägel anständig zu lackieren, aber wenn ich dann ans ablackieren denke, dann mag ich gar nicht mehr lackieren :D 2014 war bisher noch gar kein Lack auf meinen Nägeln

  • Korabeli

    Die Farbe Blagger gefällt mir sehr gut – die sieht so schön sommerlich aus! Kombiniert mit dem türkisen Design auf dem Ringfinger ist das super gelungen! :)

  • moiren atropos

    Meine Nägel sind momentan so schrottig, dass ich seit Wochen nicht lackiert habe und mir jetzt den CND Shellac bestellt habe.
    Dieses Blau ist wirklich super, ich war bei instagram schon ganz begeistert. Ich möchte jetzt auch endlich mal meine blauen Lacke einweihen können.