Badetag: Dresdner Essenz Candy Mountain

In letzter Zeit hat es sich eingebürgert, dass ich die Arbeitswoche in der Badewanne ausklingen lasse – mit anderen Worten: Freitag Abend ist Badetag! Diesen Freitag habe ich das erste mal eine dieser Dresdner Essenz Tütchen ausprobiert und bin ganz angetan.

Dredner Essenz Candy Mountain

Geruch : Die Sorte Candy Mountain soll nach Vanille und Kakao duften. Ich rieche da eher Toffee oder irgendetwas in Richtung Karamell, aber auf jeden Fall riecht es gut und lange :D Ich hasse Bademittel die am Anfang total intensiv duften und nach 10 min. nichts mehr zu riechen ist – das ist hier nicht der Fall. Gut gemacht Dresdner Essenz!

Inhalt : 60 g für 1 Vollbad.Ich bin bei diesen Tütchen immer skeptisch wie die für eine ganze Badewanne reichen sollen, mir kommt das immer sehr wenig vor.  Auch hier finde ich, es könnte ruhig etwas mehr Produkt enthalten sein.

Pflege : Es trocknet die Haut nicht so stark aus wie die gängigen Schaumbäder, aber Eincremen ist danach trotzdem angesagt.

Aussehen : Der Inhalt des Tütchens ist pulverförmig und schäumt überhaupt nicht. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass das Wasser leicht bräunlich wird – wie Milchkaffee oder so. Stattdessen wird das Wasser milchig weiß, was ich aber auch ganz ok finde.

Dresdner Essenz Candy Mountain offen

Fazit: für mich ein absolutes Nachkaufprodukt! Ich werde die anderen Sorten auch noch testen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

CAPTCHA-Bild
Bild neuladen

*

Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>