Xmas

Adventskalender Türchen Nr. 6

Im heutigen Adventskalendertürchen gibt es Produkte der Hautpflegemarke Dermasence. Ich habe für euch natürlich nicht irgendwelche Produkte ausgewählt, sondern Cremes die ich selbst sehr gerne mag.

Dermasence Wohlfühlset

Das wunderbare Rundum-Wohlfühl-Set von DERMASENCE im Wert von 100 Euro enthält vier Produkte für schön gepflegte Haut – plus einem flauschigen Gästehandtuch und einem niedlichen kleinen Plüsch-Bär.

DERMASENCE Wasch-und Duschlotion

Das hautneutrale, seifenfreie Syndet mit einem pH-Wert von 5,5 reinigt die Haut gründlich, ohne zu reizen. Bisabolol und Allantoin beruhigen die empfindliche Haut. Es enthält rückfettende Substanzen für den Erhalt des natürlichen Säureschutzmantels der Haut und pflegt mit Mineralien aus dem Toten Meer.

DERMASENCE BarrioPro Körperemulsion

Die feuchtigkeitsspende Körperemulsion mit Sanddornfruchtfleischöl pflegt und vitalisiert irritierte Haut. Täglich angewandt werden Entzündungszeichen & Rötungen am ganzen Körper gemindert und die Hautbarriere gestärkt. Sie verleiht der Haut Geschmeidigkeit und ist auch ideal für die Pflege nach ästhetischen Behandlungen.

DERMASENCE AHA Body & Face

Die Lotion vereint die positiven Eigenschaften von Fruchtsäuren mit der pflegenden Wirkung des feuchtigkeitsspendenden Stoffes Urea. Sie kann bei zu Akne neigender Haut sowohl für die Gesichts- als auch Körperpflege verwendet werden. Die Hautneubildung wird aktiviert, die Haut erhält ein glatteres Aussehen und der Feuchtigkeitsgehalt wird gesteigert. Ich habe hier über die AHA Body & Face Lotion berichtet – mir hat sie super gegen Reibeisenhaut geholfen.

DERMASENCE Eye Cream

Die hydratisierende Intensivpflege für die empfindliche, fettarme Augenpartie erhöht durch wertvolle Öle, Feuchtigkeitsspender und Vitamine die Elastizität der Haut. Sie wirkt Fältchenbildung effektiv entgegen und revitalisiert die Augenpartie besonders in der Nacht.

kleiner Tipp: Dermasence veranstaltet dieses Jahr auch einen eigenen Adventskalender! Hier könnt Ihr teilnehmen.

Dermasence Wohlfühlset

Gewinne ein Wohlfühlset von Dermasence im Wert von 100 €

Die Teilnahme

  • Sei Leser meines Blogs
  • folge mir auf Facebook, Twitter oder Instagram 
  • Hinterlasse einen Kommentar und verrate mir dein liebste Plätzchensorte

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance, denn alle Kommentare und Likes werden in einem Lostopf gesammelt. Ausgelost wird dann nach dem Zufallsprinzip.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist offen für Deutschland ♦ Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis Eurer Eltern haben, im Gewinnfall die Adresse rausgeben zu dürfen ♦ Der Gewinner wird zufällig ausgewählt ♦ Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen nach Benachrichtigung wird neu ausgelost Ihr müsst damit einverstanden sein, dass Eure Adresse an die für den Versand des Gewinns verantwortliche Firma weitergeleitet wird ♦ Gewinnspieljäger werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen! ♦ Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost ♦ Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.12.2015, 24 Uhr ♦ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen ♦ Keine Barauszahlung ♦ Keine Gewähr.

Hier geht es zur Übersicht aller Türchen des Calendar Girls Adventskalenders.

Viel Glück!

*sponsored by Dermasence

67 Comments

  • Reply
    Sabrina
    6. Dezember 2015 at 08:06

    Hier, ich will – ICH! :-) Das Geschenk käme mit der gelegenen, denn ich beschäftige mich jetzt seit ein paar Monaten mit reizarmer/säurehaltiger Pflege. Dermascene wird immer wieder genannt, doch wenn man noch in seiner Ausbildung ist, ist es etwas schwierig mit dem Geld.

  • Reply
    Petra Bauer
    6. Dezember 2015 at 09:49

    Von Zimtsternen und Haselnussmakronen kann ich nie genug bekommen, das war schon immer so und diese beiden Sorten waren auch immer zuerst leer und verputzt :D …genauso wie heute noch.
    Nachher mache ich Zimtsterne :D
    Einen schönen Nikolaus und 2. Advent wünsche ich dir :D
    LG
    Petra

  • Reply
    korabeli
    6. Dezember 2015 at 10:07

    Ich bin ein großer Weihnachtsplätzchen-Fan und hab eigentlich keine Lieblingssorte. Ich esse einfach fast alle gerne, wie Vanillekipferl, Makronen, Schmelznüsse, Lebkuchenplätzchen, …
    Als erstes greife ich aber meist zu den optisch am schönsten dekorierten Plätzchen, wie Linzer Plätzchen. ;)

    Hab einen schönen 2. Advent! Ich werde nachher gleich noch ein paar Plätzchen backen! :)

  • Reply
    Apfelkern
    6. Dezember 2015 at 10:51

    Dermascence ist eine Marke, die ich lange schon testen möchte. Trotzdem zögere ich dann doch, relativ viel Geld für Kosmetik auszugeben, wenn ich sie vorher nicht ausprobieren konnte. Daher ist dieses Gewinnspiel sozusagen meine Chance, herauszufinden, ob ich genauso begeistert von diesen Produkten bin, wie so viele andere auch.
    Ich lese deinen Blog via Feedly, folge dir auf Instagram und habe durch dich die Watercolour Blushes entdeckt und lieben gelernt.
    Meine liebsten Plätzchen sind Hildaplätzchen. Zumindest heißen sie bei uns so. Das sind die zwei mit Marmelade zusammen geklebten Mürbeteigkekse. Die Mischung aus krümelig-mürb und am besten fruchtig-saurer Marmelade ist einfach großartig.

    Liebe Grüße,

    Apfelkern

  • Reply
    Katherina
    6. Dezember 2015 at 11:07

    Hallo Heike,

    ich esse am liebsten Vanillekipferl und Creme Fraiche Wölkchen und die werden auf jeden Fall selbst gebacken. Was ich überhaupt nicht mag ist wenn Plätzchen mit Lebensmittelfarbe, Zuckerperlen oder Streuseln verziert sind. Da schmeckt man den leckeren Plätzchengeschmack meist gar nicht mehr.

  • Reply
    Sonja
    6. Dezember 2015 at 11:20

    Meine liebsten Plätzchen sind Spitzbuben mit Marmelade und Zimt-Zucker. Einen schönen 2. Advent!

  • Reply
    Yvonne S.
    6. Dezember 2015 at 11:44

    Ich esse am liebsten Apfelkekse – die sind superlecker, fruchtig, aber trotzdem mit einem Hauch von Adventszeit :) :)

  • Reply
    Jenny
    6. Dezember 2015 at 13:00

    Vanillekipferl.ganz klar ;)

  • Reply
    Sandra
    6. Dezember 2015 at 13:26

    Ach ich bin ja eigentlich keinem Plätzchen wirklich abgeneigt:-) Aber hauptsächlich sind es Schoko-Orangen-Plätzchen oder die klassischen Vanillekipferl. LG Sandra

  • Reply
    Sandri
    6. Dezember 2015 at 13:29

    Engelsaugen :)!

  • Reply
    Carmen
    6. Dezember 2015 at 13:30

    Meine liebsten PLätzchen sind Kokosmakronen :-) Das Dermasence Set klingt wirklich interessant, ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Hautpflege für meine empfindliche Haut.
    Viele Grüße

  • Reply
    Mareike
    6. Dezember 2015 at 13:39

    Liebe Heike,
    meine Lieblingsplätzchen sind Schneeflöckchen – wobei es glaube ich keine Plätzchensorte gibt, die ich nicht mag :)
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus!

  • Reply
    Jenny
    6. Dezember 2015 at 13:54

    Ich liebe die Dermasence Produkte, ein toller Gewinn!

    Mein alldem favorite sind Koksmakronen – das gleiche Rezept seit meiner Kindheit!

  • Reply
    Monika Janetta
    6. Dezember 2015 at 14:31

    Ich liebe Vanille Kipfel, yummi. Domino Steine esse ich aber auch sehr gerne :)

  • Reply
    Joana
    6. Dezember 2015 at 14:46

    Ich liebe bunte Mürbeteigplätzchen und Kokosmakronen :)

    LG und einen schönen 2. Advent wünsche ich!!!
    Joana

  • Reply
    Jasmin J
    6. Dezember 2015 at 15:14

    Zimtsterne <3

  • Reply
    Stephanie Maus
    6. Dezember 2015 at 15:24

    Ich mag am liebsten Vanillekipferl :)
    Ich folge dir bei FB.
    LG

  • Reply
    Theresa
    6. Dezember 2015 at 15:29

    Oh am liebsten Vanillekipferl. Da schmeckt der Teig schon großartig :-)
    LG;
    Theresa

  • Reply
    aprilmaren
    6. Dezember 2015 at 16:09

    vanillekipferl <3

  • Reply
    Anna Nasser
    6. Dezember 2015 at 16:59

    Ich liebe Vanillekipferl :D

  • Reply
    Chris Tina
    6. Dezember 2015 at 17:02

    Engelsaugen und Hausfreunde :)

    • Reply
      Chris Tina
      26. Dezember 2015 at 16:02

      Folge dir auf Facebook (Tina Smann), Twitter(@_Tina_Chris_) und Instagram(_chriis_tiina_)

      Liebe Grüße,
      Christina

  • Reply
    Silvia
    6. Dezember 2015 at 17:43

    Ohh! Mein Los kommt auch in den Topf!! :)
    Meine liebsten Plätzchen sind eigentlich keine „Plätzchen“… ich liebe nämlich Kokosmakronen :D Glg Silvia (twitter: paintinglilies)

  • Reply
    karen
    6. Dezember 2015 at 18:10

    Vanillekipferl und Butterplätzchen… lecker
    Das AHA-Peeling reizt mich ja schon länger
    Ich folge dir auf bloglovin mit meinem Vornamen und via Twitter als@allerlei2006

    LG

  • Reply
    Zitronenschale
    6. Dezember 2015 at 18:23

    Meine liebste Plätzchensorte sind auf jeden Fall Rumrosinenberge :)

  • Reply
    Stefanie
    6. Dezember 2015 at 18:35

    Linzer Augen mit Johannisbeergelee gefüllt

  • Reply
    Jasmin
    6. Dezember 2015 at 18:43

    Das sind Zimtsterne.Leserin Facebook Jasmin Bellastern Marschollek bloglovin Jasmin
    lg Jasmin

  • Reply
    Marie
    6. Dezember 2015 at 19:19

    Das ist schwer.. ich wähle jetzt einfach mal Kokosmakronen :) Folge dir auf allen möglichen Plattformen, nun auch auf Facebook unter Marie Theshimmerblog
    Lg Marie

  • Reply
    TaraFairy
    6. Dezember 2015 at 19:30

    Hallo Heike,
    ich mag am liebsten Mininussecken und simple Schokoladenplätzchen. Davon kriege ich nie genug.
    Ich folge dir via Bloglovin` und Insta (tara.fairy).
    Glg
    Jennifer

  • Reply
    Marlene
    6. Dezember 2015 at 19:50

    Ich mag am liebsten Zimtsterne.
    Der heutige Gewinn wäre etwas für meine beste Freundin, die normale Creme nicht benutzen kann.

  • Reply
    Michelle
    6. Dezember 2015 at 20:02

    Einen schönen 2.Advent wünsche ich dir :)

    Am liebsten backe ich Butterplätzchen mit Orangenschale;)

  • Reply
    Sassie
    6. Dezember 2015 at 20:12

    Oh my, da musss ich mitmachen!

    Meine liebsten Plätzchen sind klassische Butterplätzchen mit Milka verziert – sowohl weiß, als auch mit Vollmilch. Darauf kommen gaaaaanz dick Zuckerperlen oder Crispies oder Streusel… ich verbringe jedes Jahr mehrere Stunden mit dem Verzieren, ich liebe das einfach!

  • Reply
    Karin
    6. Dezember 2015 at 20:52

    ICH liebe Vanillekipferl.
    Ich folge bei Twitter als „2vaurien“

    LG

    Karin

  • Reply
    Anke
    6. Dezember 2015 at 21:02

    Hallo und einen schönen Nikolausabend,
    ich liebe ja Vanillekipferl – die fallen aber dieses Jahr wahrscheinlich aus, weil Mann und Kind 2 nicht so gut mit Nüssen klar kommen und in den Plätzchen in diversen Rezepten gemahlene Mandeln rein müssen :-(
    Daher habe ich bis jetzt nur Butterplätzchen (ganz einfach und ohne großes Allergiepotential) gebacken.
    Das Set gefällt mir wahnsinnig gut und würde toll in meinem Bad aussehen ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Anke

  • Reply
    Blunia
    6. Dezember 2015 at 21:19

    Ich liebe Zimtsterne! Am liebsten selbstgemachte… aber die aus dem Supermarkt schmecken zum Glück auch. LG und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Blunia

  • Reply
    Esther
    6. Dezember 2015 at 21:46

    Das wäre toll für meine empfindliche Winterhaut. Meine Lieblingsplätzchen sind Zimtsterne und Vanillekipferl. Da könnte ich mich reinlegen!

  • Reply
    Angela
    6. Dezember 2015 at 21:46

    eindeutig Zimtsterne
    Ich folge dem Blog via Bloglovin als Angiedangie

  • Reply
    Kati
    6. Dezember 2015 at 22:33

    Hallo =)

    Zimtsterne und Mürbeteig Plätzchen sind einfach die Besten! :)

    LG Kati

  • Reply
    Laura
    6. Dezember 2015 at 23:27

    Hallo :)
    Ich habe heute 6 Sorten Plätzchen gebacken und muss sagen die klassischen Vanillekipferl schmecken mir doch immer am besten.
    Ich folge dir via bloglovin.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Madline / froschgrün
    7. Dezember 2015 at 00:06

    Ich liebe Cookies mit Cranberries, Macadamia, weißer und dunkler Schokolade … die sind zwar gar nicht so besonders weihnachtlich, aber dafür sorgt dann zum Beispiel noch etwas Spekulatius Gewürz oder Zimt :)

  • Reply
    Duygu
    7. Dezember 2015 at 00:59

    Huhuuu! Das ist ja grandios, ich probiere auch gern mein Glück! Ich liebe Kokosmakronen über alles!
    Folge dir auf allen Plattformen: via bloglovin.com/duygule, twitter.com/animimotus, instagram.com/animimotus und bei FB mit vollem Namen.
    Schönen Start in die Woche und liebe Grüße aus Düsseldorf! <3
    Duygu

  • Reply
    Sarina
    7. Dezember 2015 at 10:34

    Meine allerliebste Plätzchensorte sind Vanillekipferl. Manchmal glaube ich, dass ich damit zu der größten Gruppe gehöre. Die Vorliebe scheint mir wirklich verbreitet zu sein :D. Was aber noch besser schmeckt als die fertigen Plätzchen, ist der dazugehörige Teig. YUMM!

  • Reply
    Sabrina P
    7. Dezember 2015 at 11:36

    Vanillekipferls <3

  • Reply
    Julia
    7. Dezember 2015 at 11:40

    Ich liebe Zimtsterne und Springerle.
    Liebe Grüße

    • Reply
      Julia
      26. Dezember 2015 at 10:52

      Ach ja: Ich folge auf Twitter (@JuleBunte)

  • Reply
    Kathi
    7. Dezember 2015 at 16:15

    Hey,

    ich mag Vanillekipferl und Omas Mürbeteig Plätzchen am liebsten :)

    Viele Grüße,
    Kathi (Kaiser bei fb, Kathi18 bloglovin, Instagram andaluisiana)

    Danke für den Hinweis auf den dermasence Kalender :)

  • Reply
    Anastasia T.
    7. Dezember 2015 at 17:47

    Meine liebste Plätzchensorte sind Vanillekipferl. :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT) und auf Instagram (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply
    Cana
    7. Dezember 2015 at 22:47

    Ich liiiebe Vanillekipferl und Spitzbuben :)

    Folge dir auf twitter und FB :)

  • Reply
    Han
    7. Dezember 2015 at 23:10

    Oh ich würde mich freuen, dieses Set zu gewinnen, da ich schon viel Positives von Dermasence gehört habe und es selber gerne testen möchte :)
    Meine Lieblingsplätzchen sind Vanillekipferl, besonders für die Winterzeit mag ich sie echt gern!

    Liebe Grüße,
    Han

  • Reply
    Sophie
    8. Dezember 2015 at 12:11

    Meine liebste Plätzchensorte sind eindeutig Zimtsterne!

    • Reply
      Sophie
      19. Dezember 2015 at 11:59

      Ich folge Dir übrigens auf facebook (So Viel), twitter und instagram (beides so_viel).
      Lieben Gruß,
      Sophie

  • Reply
    Nicole
    8. Dezember 2015 at 18:59

    Ich würde mich mega über das Set freuen. Bisher habe ich nur die AHA Body & Face Lotion getestet, von der ich sehr begeistert bin.
    Meine liebste Plätzchensorte sind Zimtsterne.
    Folge dir über bloglovin als Mia.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Katii
    9. Dezember 2015 at 12:27

    Ui – ich wusste gar nicht, dass es von Dermasence auch Duschgels gibt.. von der Marke verwende ich nämlich immer den Reinigungsschaum, das ist das einzige Produkt, das richtig toll gegen meine Pickel wirkt!

    Mein liebste Kekse-Sorte ist Vanillekipferl und ich folge dir übrigens auf allen drei Plattformen :)

    Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit, Katii

  • Reply
    Dulcis Amare
    11. Dezember 2015 at 01:03

    Ich bin mal so „faul“ und teile nen Kommentar, den ich gerade erst wo anders geschrieben habe. Da hast du dann auch gleich das Rezept zu einem meiner Lieblingskekse. Ich hoffe mal, dass ist okay so. ;) An den Antworten ändert das ja nichts. ^^

    Ich hab nen etwas älteres Buch mit den besten Cantuccini von der Welt.
    Okay, aus dem Buch „Weihnachts backen – Vorfreude wecken mit Plätzchenduft. Die besten Rezepte und Tips von Backexperten“ vom Südwest Verlag.

    Im Buch heißen die Dinger Italienische Mandelkekse.
    Zutaten für 100 Stück:
    500 g Mehl
    3 Eier
    100 g Margarine
    400 g Zucker
    1 Päckchen Vanillezucker (wir machen den immer selbst)
    2 EL abgeriebene Zitronenschale
    200 g Gehackte Mandeln
    100 g Mandelkerne
    evtl. was zum Einfetten

    1. Mehl, eiern, Margarine, Zucker, Vanillezucker, Zitronenschale und gehackte Mandeln zu einem glatten Teig kneten. zum Schluss die Mandelkerne unterheben und den Teig in drei Portionen teilen und jeweils zu einer Rolle von ca. 3 cm Durchmesser formen. In Folie wickeln und 30 Minuten kalt stellen.
    2. Ein Backblech mit Backpapier auslegen oder gut einfetten. Teigrollen ohne Folie drauf legen und im vorgeheizten Backofen bei 175° (Gas: Stufe 2) 15 bis 20 Minuten backen.
    3. Abkühlen lassen und in ca. 1 cm dicke Scheiben schneiden. Die Mandelkerne wieder auf das Blech legen und im vorgeheizten Backofen bei 175° (Gas: Stufe 2) weitere 15 bis 20 Minuten backen. Die Kekse sind richtig, wenn sie sehr hart sind.

    Und wenn Mandeln nicht so dein Ding sind, dann kannst du die sicher auch ersetzen.

    Und was ich noch gerne esse, sind Haselnussküsse. Super einfach und so lecker.
    Ich weiß die mengen aber gerade nicht.
    Eiweiß steif schlagen, 1/3 dazu zur Seite und in 2/3 kommen gemahlene Haselnüsse. Danach macht man mit einem Löffel kleine Häufchen von der Haselnusseiweißmasse auf ein Blech und darauf dann einen Klecks Eiweiß und als Abschluss von eine ganze Haselnuss.
    Findet man sehr gut im Internet nen Rezept dazu.
    Auch sehr lecker war nen Rezept für Baumkuchen das ich mal hatte. Aus dem WDR von d+h. Und, ist zwar jetzt nicht sonderlich Weihnachtlich, aber Marshmallows hab ich auch die letzten 2 Jahre gemacht. ^^
    Und ich möchte dieses unbedingt mal Weißen Nougat selber machen. :D Und Zimtsterne.

    LG
    Dulcis

  • Reply
    kerstin he
    12. Dezember 2015 at 10:03

    Hallo,

    die Produkte kenne ich alle noch gar nicht. Ich würde sie sehr gerne mal ausprobieren.
    Ich folge dir:

    twitter als glimmerchen
    Bloglovin als Kersin He
    Instagram als kerstin091980 und
    Fb als Kerstin u. Ronny Helis

    Meine Lieblingsplätzchen sind Butterkekse :-)

    Liebe Grüße

    Kerstin

  • Reply
    Manuela
    13. Dezember 2015 at 01:56

    Meine liebste Plätzchensorte sind Marzipanherzen.

  • Reply
    Joana
    14. Dezember 2015 at 10:54

    Ich mag einfache Butterplätzchen am liebsten :)

    Folge dir auf Insta und Bloglovin als theblondelion

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion – bei mir gibt es bis übermorgen noch 2 große Gewinnspiele!

  • Reply
    OktoberKind
    14. Dezember 2015 at 21:21

    Meine liebste Plätzchensorte sind Husarenkrapfen – die kann ich tonnenweise essen, obwohl ich Kekse eigentlich gar nicht mag^^

    LG, OktoberKind :-)

    Ich folge dir via bloglovin (Oktober Kind), twitter (@DasOktoberkind) und instagram (@das_oktoberkind).

  • Reply
    diealex
    15. Dezember 2015 at 11:29

    Hallo,
    ich liiiebe Printen, die habe ich aber noch nie selber gebacken. Meine liebsten selbstgemachten Plätzchen sind Pfefferkuchen.
    Viele Grüße, die Alex (folge via twitter)

  • Reply
    Anna
    16. Dezember 2015 at 15:57

    Hallo Heike,

    Dermasence ist meiner Meinung nach mit Abstand die beste Apothekenmarke! Ich finde es toll, dass auf Silikone, reizende Duftstoffe und sonstige unnötige Füllstoffe verzichtet wird und die Wirkstoffe sinnvoll eingesetzt und kombiniert werden. Das alles zusammen findet man wirklich selten! Ich kann jedem mit empfindlicher Haut diese Marke nur empfehlen :)
    Meine liebsten Plätzchen sind Marzipankekse mit Schokoglasur

    Liebe Grüße

  • Reply
    Tanja
    18. Dezember 2015 at 02:02

    Lieblingsplätzchen? Das kann ich sofort beantworten. Schwedische Haferplätzchen. Dafür bestelle ich tatsächlich extra immer geröstetes Hafermehl aus Schweden :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Reply
    Steffi
    23. Dezember 2015 at 23:31

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Das sind wirklich tolle Produkte :-)
    Meine Lieblingsplätzchen sind Vanillekipferl und Zimtsterne.
    Ich folge dir bei Facebook als Stefanie Seiht.

    Liebe Grüße & frohe Weihnachten
    Steffi

  • Reply
    Sylvia Schubert
    25. Dezember 2015 at 18:52

    Frohes Fest!!
    wow … ein wirklich absolutes Super Set!! :-) Das wäre ideal für meine Haut :-)
    Nach wie vor folge ich dir auf Instagram als „sylvia_schu“ und den anderen Kanälen (FB, Bloglovin, Pinterest) als „Sylvia Schubert“.
    Liebe Grüße, Sylvia

  • Reply
    A
    25. Dezember 2015 at 23:43

    Huhu :)
    Ich liebe Zimtsterne, leider backe ich sie selbst nicht gern :D
    LG, Bianca

    • Reply
      Bianca
      26. Dezember 2015 at 20:32

      Oh, Mist, eigentlich wollte ich nicht unter A, sondern meinem Namen kommentieren :D
      Ich folge dir übrigens auf twitter (abendrot90) und instagram (90afterglow)
      LG, Bianca

  • Reply
    Melanie
    26. Dezember 2015 at 12:54

    Huhu,

    einmal im Jahr backe ich vor Weihnachten Schoko-Kokos-Stangen, weil das so viel Arbeit ist. Die haben innen so eine Brownie-konsistenz, göttlich.

    Meine Haut ist ziemlich empfindlich, deshalb würde ich mich über dieses Gewinn sehr freuen.
    Auf Instagram folge ich unter aurian_28,

    liebe Grüße,

    Melanie

  • Reply
    Nicole M. (@Nicky33333)
    26. Dezember 2015 at 21:32

    Für meine empfindliche Haut sicher eine gute Alternative zu SebaMed.

    Ich folge Dir auf Facebook und Twitter.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Leave a Reply