Kolumne

aus 2 wird 1

Header_Son_v2

Mrs. Mohntag und dieser Blog existiert seit November 2011 – das sind mehr als 5 Jahre. Ich bin immer wieder schockiert wie schnell die Zeit vergangen ist und was sich in den letzen Jahren getan hat. Ohne Euch, meine Leser, wäre vieles nicht möglich gewesen und ich bin unglaublich dankbar für die letzten Jahre. Das klingt jetzt wie ein Abschied, das ist es aber nicht. Fast nicht. Ich bin jemand der ständig neuen Input braucht, neue Dinge anfangen will, neue Inspiration braucht. Und der 5-Jahres Zeitraum ist für mich immer ein Zeichen. Alle 5 Jahre habe ich Lust umzuziehen, neue Menschen, neue Städte zu erkunden. Alle 5 Jahre etwa möchte ich einen neuen Job, möchte Lernen, mich Weiterentwickeln. Nach 5 Jahren auf Mrs. Mohntag wird es auch hier Zeit für eine Veränderung.

Ganz nach dem Motto „aus 2 wird 1“ werde ich mit Katrin von Shades of Nature gemeinsame Sache machen. Die Idee spukte schon lange in unseren Köpfen rum, denn wenn gemeinsam bloggen eine Option ist, dann nur mit uns beiden – das war uns schon seit mindestens 2 Jahren klar. Wir haben uns durchs Bloggen kennen gelernt und können seitdem nicht mehr ohne einander. Die eine weiß, was die andere denkt und wenn die täglichen Telefonate nicht Zeichen genug sind, dass man es in allen Situationen miteinander aushält, weiß ich auch nicht.

Aus Mrs. Mohntag und Shades of Nature wird Shades of Nature 2.0.

Wir werden zukünftig beide Shades of Nature mit Inhalten befüllen und hoffen, dass Ihr genauso viel Lust darauf habt wie wir. Thematisch bleiben wir uns treu: es geht um Beauty, Familienleben und Healthy Living. Außerdem wird es den ein oder anderen Gastautor geben – lasst Euch überraschen :). Die meisten von Euch kennen Katrin wahrscheinlich, ich habe Sie bestimmt schon 100 mal hier erwähnt.

Ich hoffe sehr, dass Ihr mir auch auf Shades of Nature treu bleibt. Meine Facebook und Instagram Kanäle werde ich natürlich weiter pflegen – dort werdet Ihr künftig alle Artikel von mir und Katrin finden. Mrs. Mohntag wird weiter online bleiben – vielleicht ist mir in 5 Jahren ja wieder nach Veränderung :).

Wir lesen uns!

4 Comments

  • Reply
    Talasia
    1. Januar 2017 at 12:08

    Finde ich eine schöne Sache, wenn man sich so toll versteht wie ihr beide ^.^ daher wünsche ich euch ganz viel Spaß und ich freue mich auf eure Beiträge!

  • Reply
    Schminktussi
    1. Januar 2017 at 15:56

    SDie Idee klingt echt toll, besonders wo ich euch doch so gut versteht. Ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Blogzeit.

  • Reply
    strawberrymouse
    1. Januar 2017 at 18:35

    Tolle Idee!

  • Reply
    Alex
    2. Januar 2017 at 10:53

    Viel Freude beim neuen Projekt. Ich hoffe, Euer gemeinsames „Ding“ wird eine fantastische Erfahrung für Euch beide.

  • Leave a Reply