About me

der blog

Mrs. Mohntag ist ein Blog über Lifestyle, Beauty und Healthy Living.

Im Bereich Beauty gibt es regelmäßige Beiträge zu neuen Kosmetiktrends, Artikel über Lieblingsprodukte und natürliche Make-ups. Healthy Living steht vor Allem für Healthy Food und Healthy Mind. Das Ganze nicht mit erhobenem Zeigefinger, sondern mit Liebe und Leidenschaft für Ernährung und die Schönheit von Innen. Foodtrends wie Chia, Matcha oder Antioxidantien sind auf Mrs. Mohntag ebenso wichtig wie einfache vegetarische Rezepte.

Der erste Beitrag ging im November 2011 online und auch wenn sich seitdem einiges verändert hat, gab es tatsächlich nie eine größere Blogpause. Auch wenn es inzwischen hin und wieder gesponsorte Artikel auf Mrs. Mohntag gibt oder Produkte gezeigt werden die von Firmen zur Verfügung gestellt wurden, ist es mir sehr wichtig immer meine eigene Meinung kund zu tun und ehrlich gegenüber meinen Lesern zu sein. Auf Mrs. Mohntag wird es nie eine gekaufte Meinung geben!

die Frau dahinter

Ich bin Heike, 32 Jahre alt und lebe mit Mr. M und den zwei Orientalisch Kurzhaarkatzen Gaia und Hekate in Baden Württemberg. Ich habe einen äußerst seriösen BWL-Abschluss, bin tätowiert, lebe seit längerer Zeit vegetarisch, esse für mein Leben gerne Hummus und würde am liebsten 6 Monate im Jahr auf Reisen verbringen. Ich liebe es fremde Länder zu erkunden, die Küchen zu entdecken (und nachzukochen), einsame Strände zu suchen und einfach drauf los zu fahren. In meinem zweiten Leben werde ich Zugvogel.

Auch wenn sich in meiner  Make-up Sammlung etliche Drogerie und Parfümerieprodukte befinden, liebe ich vor Allem Nischenmarken, Naturkosmetik, neue innovative Produkte und kleine, vielleicht noch unbekannte Unternehmen. Mein Herz schlägt für die Außenseiter, nicht umsonst bekam ich in der Grundschule den Orden der Hilfsbereitschaft!

Wenn Ihr noch mehr wissen und vor Allem sehen wollt, folgt Ihr mir am besten bei Instagram, dort gibt es allerlei Inspiration in Form von leckerem Essen, meinen geliebten Breakfastbowls, natürlich Fotos der Katzen im Hause Mohntag und ab und zu auch mal was mit Schminke :).

Noch Fragen? Anregungen? Themenvorschläge? Schreibt mir unter info@mrs-mohntag.de

PR-Anfragen

Bitte kontaktieren Sie mich unter info@mrs-mohntag.de

1 Comment

  • Reply
    Heike
    22. September 2015 at 08:55

    Klasse, dass ich auf Deinen Blog gestoßen bin und bei Instagram folge ich Dir auch gleich :-)

  • Leave a Reply